Sonntag, 3. Juni 2012

zurück

Ich bin wieder zurück. Ich habe mit dem liebsten Lieblingsfreund meine Familie in Thüringen besucht. Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende mit einem kleinen Ausflug in die Thüringer Berge mit der Bergbahn, original Thüringer Bratwürsten (da wir aber Vegetarier sind nur zum angucken), vielen Salaten, Spargel, Stoffshopping und netten Gesprächen und Beisammensein.
Da war es auch egal, dass wir zum grillen gefühlte fünf Grad hatten udn es sonst auch viel geregnet hat.




gemischter Salat - Nudelsalat mit rotem Pesto, Oliven und Wallnüssen - Rettichsalat - Tofusalat der wie Fleischsalat schmeckt

in Kombination




Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sieht nach einem großartigen Wochenende aus!

Juli hat gesagt…

Scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein, trotz des miesen Wetters..
Und das Essen sieht sehr lecker aus.. :)

Liebste Grüße