Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sachen #2

Wie jede Woche. 7 Sachen die (bis jetzt) mit meinen Händen gemacht hab. Nach einer Idee von Frau Liebe.



*1* Skypen mit der Familie


*2* den Balkon-Tisch fürs Mittagessen gedeckt, dann aber doch an den Esstisch im Wohnzimmer gewandert, weil die neuerliche Sonne meinem Sonnenbrand gar nicht guttat :/


*3* Das Auto gelenkt.


*4* Abgesteckt, genäht und versucht das Schnittmuster zu verstehen.


*5* mich mit einer Melone belohnt. Sie aufgeschnitten und dann ausgelöffelt (so mag ich das ja am liebsten. Nix mit knabbern. Löffeln :))


*6* Versucht die Abgabe für die Uni zu machen, aber leider ist die Seite nich verfügbar. Das stinkt.


*7* Bilder bearbeitet u nd gebloggt.


So und nun gehts auf zum Fußball gucken. Ich wünsche euch nen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare: