Sonntag, 17. Juni 2012

Flohmarktfunde

Im Moment komme ich kaum zum selber machen - denn das Leben kommt dazwischen. Ein Fußballspiel mit Freunden gucken am Mittwoch, ein Spieleabend am Donnerstag, Uni-Aufgaben am Freitagmorgen, ein Bett kaufen am Freitagabend und ein Chill-Grill am Samstag. Und dazwischen gibt es noch wäsche zu waschen, zu lernen, einzukaufen und den Haushalt zu wuppen.
Dabei warten so viele Dinge darauf gemacht zu werden. Eine Hose ist schon zugeschnitten und der Stoff für eine Tasche, eine kurze Hose, zwei Röcke und mindestens fünf T-Shirts wartet darauf überhaupt einmal angeschnitten zu werden. Ich hoffe darauf, dass es in der nächsten Woche wieder etwas ruhiger wird und ich die Zeit am Abend wieder mehr nutzen kann um zu nähen, zu backen oder zu fotografieren.
Außerdem warten auch noch Dinge in der Warteschleife, die zwar schon fotografiert aber noch nicht gepostet werden können, weil die neuen Besitzer noch nicht im Besitz der selbigen sind.

Trotz all dem Chaos und dem Leben habe ich es gestern geschafft auf den Flohmarkt zu gehen. Heureka - aber irgendwie gehört es ja auch zum Leben...Und die Funde ich dort gemacht habe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Zuerst gefunden. Diesen schönen Stoff. Ob daraus nun ein Rock oder doch Kissen werden ist noch nicht ganz raus.


Noch am Donnerstag hat der Lieblingsfreund davon gesprochen - und gestern steht es im Lieblings-Flohmarkt-Laden in der hinteresten Ecke. Das Spiel des Jahres 1985 "Sherlock Holmes Crimnal-Cabinet". Ich bin gespannt.



Auf dem Balkon hat immer noch ein Stuhl gefehlt (nagut, 2). Den hier gabs nur allein, macht aber nix, da er sooo schön und sooo bequem und dann auch noch zum zusammenklappen und aus Holz ist durfte er sich zuerst im Auto bequem machen udn genießt nun auf dem Balkon die Landluft und schaut den Tomaten beim wachsen zu.



Und der letzte Fund vom Flohmarkt: ein sommerliches Tuch. Für 50 Cent darf es nun meinen Hals schmücken.

Keine Kommentare: