Mittwoch, 6. Juni 2012

*MMM #4* (MeMadeMittwoch Nr. 4)

Mittwochs trage ich - wie so viele in der (Näh-)Blogger-Welt immer selbstgemachtes. Sonst natürlich auch, aber nicht immer und Mittwochs eben immer.
Und so heute auch. Eigentlich dachte ich ja, dass dieser Rock - der im übrigen eine Amy von jolijou ist - im Schrank verschwindet und erst wieder nächsten Herbst auftaucht. Denn er ist aus einem kuscheligen leichten Wollstoff. Aber der Wettergott mag den Rock wohl gern und hat die Temperaturen gesenkt. Deswegen durfte er heute - wenn auch wie ich finde sommerlich kombiniert - nochmal raus.


Ich finde ja, der Rock ist gut kombinierbar.

Hier sommerlich....



 ...und hier eher chick-lässig.




 Außerdem kann man damit springen.





Und Kräuter ernten.



und hier Details:
 


 Und was die anderen MeMade-Mädels gezaubert haben schaue ich heute Abend bei cat und kascha

Jetzt muss ich nämlich zunächst auf den Baumarkt und die Materialen für ein nächsten selbstgemacht-Projekt zu besorgen.

Kommentare:

Renisa hat gesagt…

Deine Fotos sind so klasse! Und Dein Outfit hast Du farblich und überhaupt toll komponiert! Der Rock passt sehr gut! LG Renisa

Annett hat gesagt…

Ich finde die Fotos auch toll. Toller Rock.

LG Annett

Sonny hat gesagt…

Schöne Fotos mit einem tollen Rock!

Liebe Grüße
Sonny

Julia hat gesagt…

Ist echt schön geworden dein Rock!
Der Stoff ist toll und der Schnitt steht dir sehr gut!
lg Julia

Juli hat gesagt…

Der sieht echt toll aus und ist wirklich toll kombinierbar.. :)
Stimmt, zu den Temperaturen passt er ja momentan gut..

Liebste Grüße

Uli hat gesagt…

Oh die Amy gefällt mir aber gut!
Steht dir super! Und Wollstoff ist doch bei der momentanigen Kälte durchaus angebracht!
LG
Uli

punkelmunk hat gesagt…

schöne amy, aus tollen stoff!! hast sie aber verkürzt oder? sie sieht so mini aus :-)

liebe grüße
julia