Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen #1

Ab diesem Sonntag gibt es hier auch bei mir 7 Sachen die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht hab. Wie sicher alle wissen, ist dies eine Idee von Frau Liebe.


*1* Zum Frühstück Brot geschnitten um dann Marmelade und Nutella drauf zu tun.


 *2* Fleißig für die Uni versucht Mittelhochdeutsch zu lesen, es sein gelassen und Neuhochdeutsch 
 benutzt und dabei ganz viel markiert. 
*3* Für den Mittagssnack Mango geschält, Milch in die Lieblings-Schüssel gegossen und beides gelöffelt.
 

*4* Das neue selbstgemacht-Projekt grundiert.


*5* eine kurze Kaffeepause mit Keks und Schoki genossen.


*6* Spargel geschnitten, Nudeln in den Topf, das Reh 9 min Karusell fahren lassen, mit dem Lieblingsfreund lecker zusammen essen.


*7* Schnell noch die wöchentliche Abgabe für die Psychologie-Vorlesung gemacht.


Und nun schau ich schon nebenbei den Tatort - aber da ich den schon kenne, werde ich wohl auf Fußball umschalten.

Euch allen einen schönen Wochenstart morgen :)

1 Kommentar:

Juli hat gesagt…

Mein Abendprogramm sah auch exakt aus wie deiner..
Jeden Sonntag Tatort ist ein Muss, allerdings kannte ich den von heute auch schon und schaue nun Fussball.. :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche..

Liebste Grüße