Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen #18

ui...der achtzehnte Sieben-Sachen-Sonntag an einem achtzehnten. Das ist ja fein :)
Was habt ihr an diesem achtzehnten gemacht? Ich habe mich - zumindes vorangig - mit meinem Referat beschäftig.
Aber kommt doch mit durch unsren Sonntag. Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich...

1) ...nach dem Aufwachen auf die Uhr geschaut und mich erschrocken wie spät es schon ist.


2) ... mir eine Tasse Ingwertee gekocht. Und dann noch eine.


3) ...mein Referat ausgearbeitet und mich dabei von Rotbäcken unterstützen lassen. ich bilde mir mal ein, dass es geholfen hat.


4) ...zum Mittag einen Salat gegessen.


5)...versucht die Warmly was auch immer Jacke aus der Ottobre zu nähen um dann festzustellen, dass die Ärmel sich in dieser Variante des Zuschneidens nicht mehr dehnen und GAR nicht passen :/ Sehr blöd. 


6)...Kekse gebacken.


7)...ein Bad genommen und geschmöckert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey there! I know this is kinda off topic but I was wondering if
you knew where I could get a captcha plugin for my comment form?

I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems
finding one? Thanks a lot!

Here is my homepage Honda Goldwing Parts

Anonym hat gesagt…

Pοste super intéгeѕsant

Feel free to surf tо my web-sіte - sexe français