Mittwoch, 28. November 2012

MeMadeMittwoch #13





Ihr seht es. Es ist Zeit für den MeMadeMittwoch. Noch gestern Abend ist dieser Pullover unter der Nächmaschine hervorgehüpft.

Der Grundschnitt ist eine Joana von Jolijou. Das eingesetzte bunte Teil gehört zum Pullover von letzter Woche. Der rote Stoff ist ganz fantastisch. Schön dick und innen ganz flauschig.Der bunte war noch übrig von diesem Pulli. Fertig war der Pullov ganz ganz schnell...nicht mal 2 Stunden.

Aber seht ihr: ich überleg noch...mmmh...



 ....ob das so fein ist? Ob mir das gefällt? Dit Mutti sagt, ja! Der Lieblingsfreund, nein! Und ich? Ich sage hmmm.


nochmal hin und her überlegt und dumm geguckt...vielleicht doch ganz tragbar...


Aber so im Nachinein hätte ich gern einen Pulli mit Bubikragen gehabt..doof nur, dass der Stoff schon alle ist!
Ich muss mir einfach merken, dass ich lieber einfache T-Shirts ohne viel Schischi mag und ohne Einsätze...

was meint ihr? Vielleicht hab ihr auch Ändrungsvorschläge?

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Ich finde das Oberteil ziemlich stimmig, die Stoffe passen gut zusammen und zu dir. Aber du musst dich darin ja auch wohl fühlen. Wenn du mit Ansteckern / Aufnähern das Rot wieder etwas nach oben bringst, vielleicht nervt der Einsatz dann nicht ganz so sehr?
Viele Grüße
Stefanie

saltkrokan hat gesagt…

Ich finde das Shirt suuuper! Nur in rot wäre es etwas langweilig, aber so ist es prima! Hast du Sweatshirtstoff benutzt?
Liebe Grüße!

Elsa hat gesagt…

Das Gefühl, lieber schlichte Sachen als bunte zu tragen, kenne ich nur zu gut. Ich liebe bunte Stoffe - aber wenn ich was draus genäht habe, liegen die Teilchen meist eher im Schrank und ich greife zur Uni-Variante. Dein Shirt steht dir aber wirklich gut und es sieht auf keinen Fall zu bunt aus, weil es ja eher gedeckte Farben sind.
Liebe Grüße
Elsa

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Hihi, ich bin Nr.50 <3
Du siehst soooo symphatisch aus!

Herzensgrüße,
Jen

Anonym hat gesagt…

Nicе poѕt. I lеarn ѕоmething
new and challenging on blogs I stumbleupоn eνeryday.
It will always be helpful tο гead artiсles fгom οthеr аuthors аnԁ use a lіttle somethіng from other sitеs.


Also vіsit my site: Arjun Kanuri