Mittwoch, 16. Januar 2013

MeMadeMittwoch #16

Ich bin wieder da zum Me Made Mittwoch. Frisch erblondet und im stolzen Besitz eines Fernauslösers, viel einfacher als immer wieder zum Auslöser zu laufen und die Selbstauslösung zu bedienen. Ich bin noch in der Probierphase, nehmt mir also bitte die Posen nicht übel.


Etwas neues zu produzieren habe ich nicht geschafft, auch wenn das Schnittmuster schon bereitliegt! Deswegen gibt es ein Instantkleid. Hier wurde das gute Stück schonmal gezeigt. Im Winter gibts einfach nen dicken Schal dazu und eine herrliche Strickjacke. Dazu noch die Häkelblume angesteckt - die Oma hat sie mir in Massen produziert und ich liebe sie wirklich sehr - und schon ist mein Winteroutfit fertig.

Also nun schnell Bilder gucken und dann wieder hinter die Bücher.


Und ganz obligatorisch:


Heute Abend werd ich schauen, was die anderen Mädels produziert haben. Ich freu mich drauf, gibt mir das doch immer wieder tolle nue Inspirationen.

1 Kommentar:

Juli hat gesagt…

Ach, wie toll. Das sieht wundervoll aus! Und das Hüpfbild ist immer wieder genial... :)

Liebste Grüße,
Juli