Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen #25

Heute ist Sonntag und Sonntag ist Zeit für die 7 Sachen. Während der Sonntag so an mir vorbeizieht, denke ich mir immer, dass ich so wenig machen, dass ich bestimmt nie auf 7 Sachen komme...ich vergesse dummerweise immer, dass ich allein schon dreimal esse. Und wenn ich dann die Bilder abends durch sehe, weiß ich gar nicht welche "Ereignisse" ich nehmen soll. Aber ich schaffe es doch mich zu entscheiden. Und was wir heute so getrieben haben, das seht ihr jetzt.

Kommt mir durch unseren Sonntag

Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich...

1)...sehr schokoladenlastig gefrühstückt.


 2)...die erste von vielen Kannen Tee gekocht (man kränkelt ja und da hilft nur Ingwertee)


3)...fleißiger Student gespielt und weiter fürs Staatsexamen gelernt.


 4)...mich zum Mittag vom Lieblingsfreund mit Reis und Letscho bekochen lassen.


5)...Tropfen aus buntem Filz geschnitten und vernäht. Das Ergebnis gibts definitiv...denn es ist sooo toll und ich freu mich sooo sehr darüber :)



6)...das Bett nackig gemacht, es geputzt, eingecremt um es schließlich wieder mit seinen tausend Bezügen angezogen.



7) ...schonmal die Muffins für den Tatort bereit gestellt. Ein Rezept aus der neuen Lecker Backery! 


Und nun? Wie immer. Jetzt gibts noch Tatort bevor es - heute hoffentlich ohne bösen Hustenanfall - ins Bettchen geht!
Habt morgen einen guten Wochenstart.





Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schöne Kanne!

Evi:) hat gesagt…

süße bilder:*

besuch mich doch mal:) würde mich freuen♥ yooonlyliveonce.blogspot.de

SAPRI hat gesagt…

Bin schon sehr aufs Filz-Ergebnis gespannt :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/

Juli hat gesagt…

Hach! Du bist so lieb! Allerliebsten Dank für deine Worte, die haben mir den Samstag sehr versüßt... :)
Ich liebe deine Sonntagsfotos, ohne die ist es ein richtiger Sonntag... Die Teekanne ist ja wundervoll! Ich wünsche die noch einen wundervollen Sonntag-Abend und viel Spaß beim Tatort... Ich weiß garnicht, was für einer heute läuft...

Liebste Grüße,
Juli