Freitag, 1. Februar 2013

Geburtstagsgruß

Die Mutti hatte gestern Geburtstag und da ich ja weiter weg wohne, muss eben die Post und das Telefon den persönlichen Gruß und Drücker ersetzen. Und da ich gekaufte Karten nicht so toll finde und gerne bastel, gabs natürlich auch für die Mutti eine Karte.
Die ging sogar ganz fix zusammengebastelt, sodass das ein Projekt ist was ich auch zwischen den Lernereien umsetzen konnte.

Aber nun genug der Worte. Schaut selber.


Vom Nähvergnügenam Wochenende ist noch bunter Filz übrig geblieben (sobald der Lieblingsfreund mir beim Aufhängen hilft, gibts Bilder), also schnell ein paar Kreise freihand ausgeschnitten, einen hübschen Holzknopf drauf, Stängel aufgenäht und alles mit ein paar Stichen auf der Karte fixiert. Das Herzchen gabs schon fertig im Bastelladen.


und nun von innen. Ich liebe die Vielfalt an tollen bunten Papieren. Ich könnte stundenlang vor den Regalen stehen und mir die schönsten Farben aussuchen!!!




Keine Kommentare: