Mittwoch, 27. Februar 2013

*MMM #20* (MeMadeMittwoch Nr. 20)

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch. Ich hoffe es geht euch gut? Mir jedenfalls super, denn am Wochenende kommen die tollsten Freundinnen aus der Ferne und ich freue mich schon sooo darauf mit ihnen den Geburtstag mit einer großen Sause und vielen Freunden nachzufeiern. Deswegen musste heute ein bequemes Outfit her, damit die Wohnung auch Besuchsfit gemacht werden kann.

Und damit heiße ich euch herzlich zum MeMadeMittwoch (dem zwanzigsten, wow) willkommen.


 Heute ist es wieder ein Instant-Kleid. Aber ganz ehrlich? Worum gehts denn beim MeMadeMittwoch? Um Klamotten, die man selber gemacht hat und die man trägt. Und ich trage meine selbstgenähten Klamotten oft und gerne und ich kombiniere sie gern in anderen Variationen. Und genau das will ich euch ja auch auf meinem Blog zeigen, genau dafür ist er ja da, dass ich euch meine Sachen zeige. Und da ich auch gern auf anderen Blogs lese, wie die Dinge kombiniert werden, mach ich das eben auch so. Da müsst ihr jetzt durch. Das Kleid ist eine Joana von Jolijou und ich habe es hier, noch in Pink, schonmal gezeigt.

Dazu trage ich Dutt, wie immer, den Lieblingsloopschal, den tollsten Cardigan der Welt und die Eulenkette. 

Und was jetzt folgt ist eine Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden.




Und wenn ich rausgehe, dann ziehe ich das neue Stirnband auf, das mir eine ganz wundervolle Freundin zum Geburtstag gestrickt hat.


und oben drauf hat sie noch eine Eule gehäkelt. Und da die Eule eine Brosche ist, kann ich sie immer wo anders ranpinnen. Toll oder? Ich bin so glücklich mit diesem Stirnband. Die Wolle durfte ich mir vorher selber aussuchen und ich bin so verzückt vom Ergebnis. Was meint ihr?


Sehr ihr da hinten? Eulen sind hier immer mehr präsent. Ziemlich einfach für meine Freunde, dass ich Eulen so mag...So ist das mit Geschenken sehr einfach. Deswegen gabs zum Geburtstag auch eine Eulenspardose und noch eine Eulen-Mini-Backform. Und die Mutti hat wohl auch noch eine Eulenvase besorgt. Ich bin schon ganz aufgeregt :)


So. Ich hoffe ihr seid noch dabei. Ich sage Tschüss.








Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Also gemütliche Kuschelkleider kann frau ja nie genug haben! Und mit der Strickjacke sieht's noch gemütlicher aus! Übrigens mag ich deine Hintergrund-Deko ;-)

LG Nicole

frieda hat gesagt…

das kleid ist grßartig, genau das richtige für das schmuddelwetter draußen:) und der cardigan hät es bei mir bestimmt auch gut;)
herzlichen glückwunsch nachträglich och zum geburtstag wünsch ich dir:)
liebe grüße
alex

sannimade hat gesagt…

Moin Constanziiiii!!! :-D

Das Kleid ist ja wohl mal der Hammer!! Das möchte ich auch!!!
Hab hier sogar schon so n ähnliches Schnittmuster zu liegen, nur an der Stoffwahl hapert es noch! *grmpf*

Bis morgen dann auf ne Runde Cakepops! :-D Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße!
Sanni (c:

.Meike hat gesagt…

Bitte noch zum MMM-Blog rückverlinken!

Viele Grüße
Meike von der MMM-Crew

Johanna hat gesagt…

Hallo, ich bin heute das erste Mal bei meiner MMM-Runde auf deinen Blog gestoßen und sehr sehr begeistert von deiner fröhlichen Art und deinen Ideen.
Liebe Grüße
Johanna

Anja hat gesagt…

Was für ein wunderbares Outfit! Da passt alles perfekt zusammen! Wirklich super schön! Und Kuschelkleider sind finde ich sowieso das beste, was es gibt!
Liebe Grüße,
Anja

Annabanana hat gesagt…

Schööön!!
Aber warum Instantkleid. Wie lange nähst du an der Joana? Bei mir dauert alles immer total lange.
Und: Die Haare müssen wieder pink ;)
Liebe Grüße,
Anna

Annabanana hat gesagt…

So eine lange Joana habe ich auch noch gar nicht gemacht, bisher habe ich sie ja zwei mal genäht und ein bisschen abgewandelt, das hat auch ein bisschen gedauert.
Werde die lange Version jetzt auch mal ausprobieren, mit meiner neuen Supernähmaschine alles kein Problem ;)
Auf die Falten-Variante bin ich auf jeden Fall gespannt!

Renisa hat gesagt…

Toll Dein Style! Passt alles so gut zusammen, farblich und überhaupt! Übrigens stricken ist gar nicht so schwer, gibt so viel tolle Anleitungen auf youtube, falls Du mal Zeit hast, probiers einfach mal aus...! Liebe Grüße, Renate

muddi hat gesagt…

Pflanzenbeistelltische sind cool! Und die Klamotten auch :)

schmilaa hat gesagt…

Sieht Super aus deine Joana und du natürlich auch darin. Bei mir spannt der Schnitt immer etwas am Bauch :-)
LG Katrin

a.re.roka hat gesagt…

Tolle und gemütliche Kombi. An mur würde ein gestreiftes Kleid gar nicht gehen aber dir steht es super. KG

Katastrophenkind hat gesagt…

schöööön :)
Und das ganze Outfit ist echt toll zusammengestellt.
Liebste Grüße :)
Laila

Britta hat gesagt…

Nun kann ich endlich den MMM weitergucken, war gestern mal wieder unter Terminstress. Deine Kombi ist klasse, ich liebe gelb und Streifen. Habe auch gerade überlegt, heute gelb zu tragen, ist etwas Sonne bei dem Wetter, liebe Grüße Britta

Denise hat gesagt…

Hui, deine Kommentar Seite hat mich erstmal verwirrt. Die sieht ja ganz anders aus als auf den anderen Blogs..

Aber hey, du hast doch auch ein Stück Frühling mit ins Haus gebracht. Wir habens bald geschafft mit dem Grau, ganz bestimmt. Genieß einfach die Zeit mit dem Lieblings Cardigan und dem Loop.

Viele Grüße
Denise