Mittwoch, 13. Februar 2013

MeMadeMittwoch #19



Hallo Hallo zum MeMadeMittwoch. Heute instant aus der Dose. Zwar schwindet die Motivation alles in tausend Richtungen zu strukturieren, hilft ja aber nix, muss ja sein, muss gemacht werden, deswegen steht die Nähmaschine still. Aber nur noch eine Woche, denn dann nehm ich mir eine kleine Auszeit, bevor es an die Themen für die mündliche Prüfung geht. Hier habe ich den Rock schon einmal gezeigt. Allerdings im Sommer, auf dem Balkon und im T-Shirt. Aber wen ihr aus dem Fenster guckt werdet ihr feststellen: ist ja Winter. Aber ich trag Sommerröcke auch im Winter - perfektes Ankämpfen gegen das grau da draußen. Einfach mit Thermostrumpfhose und (gekauftem) Häkelwestchen und dicken Stulpen - dann geht das klar. (und wenn ich mir die Bilder vom Sommer so angucke und gucke jetzt auf den Balkon, da wirkt er doch recht trostlos - sehr traurig!!! Ich hoffe bald wirds so warm, dass die Blümchen nicht gleich erfrieren werden.)

Also...lasst Bilder sprechen.



ach und was noch dazu gehört: ne Tasse Tee! Also ne Kanne, aber aus der kann man so schlecht trinken. Da wirds doch gleich wärmer...ich freu mich trotzdem wenn ich den Kräutertee wieder gegen Eistee tauschen kann. 


Was die anderen Damen gezaubert haben werde ich mir heute Nachmittag zu gemühte führen. Ich freu mich drauf immer wieder diese Ideen zu bekommen, die neuen Eindrücke Woche für Woche...hach!




Kommentare:

spielpause hat gesagt…

mal einen wärmenden Durchhaltegruß zu Dir rüber schickend... Der Sommer kommt. Bestimmt ;-) LG, Marja

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination!

dietapfereschneiderfrau hat gesagt…

Das ist der beste Beweis: Dutch Love geht auch bei Bekleidung. Sehr schön. Ich weiß noch, als ich mein Studium abgeschlossen habe. Ohne Stricknadeln wäre ich glaube ich durchgedreht. Ist schön nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit den Händen zu schaffen.
Liebe Grüße und halte durch.
Ines

Mathilda hat gesagt…

Eine tolle Kombination. Das Häkeljäckchen ist schön und der Rock was ist denn das für ein Schnitt?
Den Winter kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen.
Lg Mathilda

Christines Welt! hat gesagt…

Richtig cool sieht deine Amy aus!
Den Schnitt habe ich schon im Schrank,du machst mir Mut, es anzupacken!
Sein ganz lieb gegrüßt
Christine

FrolleinTongTong hat gesagt…

Was mir bei dir immer so gut gefällt: Die Fotos - ungeschönt, dafür aber immer witzig! Da gehe ich doch immer mit einem Lächeln im Gesicht!
Viele Grüsse vom Frollein
PS: Nicht falsch verstehen, dein Outfit find ich natürlich auch Schick!!!

mito. hat gesagt…

klasse rock! ich habe auch keine sommer und wintergarderobe ... alles eine frage der kombi, wie man bei dir sieht!
der frühling kommt bestimmt und prüfungen sind doof. hift aber alles nix ...
lg, mi

Sandra und Benson hat gesagt…

Ein tolles Outfit hast Du da an! Und ich bin auch froh, wenn es wieder Eistee gibt!

Liebe Grüße,
Sandra

ännisews hat gesagt…

Also ich hab auch nur ganz wenig Röcke, die ich ausschließlich im Sommer anziehe. Der Großteil ist ganzjährig mit dicker Strumpfhose und Stiefeln tragbar.
Aber ich freu mich natürlich trotzdem auf den Frühling ;-)... Deine Amy macht schon ein bisschen Lust darauf. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Änni

Annabanana hat gesagt…

Unglaublich - Als ich das erste Bild auf deinem Blog sah, wusste ich gleich, dass mir der gefällt. Nun schaue ich öfter vorbei!!

Judy hat gesagt…

Wie man sieht, passt der hübsche Rock auch in der Winter-Kombi, schön!
LG Judy