Donnerstag, 7. Februar 2013

Regenwolken können....

....auch mal kunterbunt sein und für süße Träume sorgen. Wie vor zwei Wochen bereits angekündigt, hat es mein buntes Bastel-Näh-Projekt aus Filz es an die Decke geschafft und sorgt nun jede Nacht für süße, bunte, lustige Träume (so zumdindest die Idee). Irgendwann auf Pinterest entdeckt hatte sich die Idee einer bunter Regewolke aus Filz in meinem Köpfchen eingenistet und hat dort immer wieder rumgespukt. Beim nächsten Besucht im Bastelladen durfte der kunterbunte Filz dann mit nach Haus um dort in Kombination mit Faden und Wolle und Füllwatte seiner endgültigen Bestimmung zuzukommen.


Ich weiß - es sieht ein bisschen aus wie im Kinderzimmer, ich mag das aber gern...ich bin ja irgendwo auch noch Kinder, oder so :)


Hach ich mag das bunt!!!


Einen bunten Tag euch allen!

Kommentare:

sannimade hat gesagt…

Moin Constanziiiiii!! :-D

Du wirst ja lachen, aber als ich Deinen Post eben sah, dachte ich sofort: 'DAS wär genau das Richtige für die Kinderzimmer'! *lach*
Deine Traumwolke ist wirklich wunderschön geworden, die muss ich mir gleich speichern und, wenn es dann endlich mal soweit ist, die für meine Jungs machen! :-D

Hab süße Träume heute Nacht! ;-)
Sanni (c:

spielpause hat gesagt…

Sehr süß, die bunte Regenwolke...! Ich würde mir die Idee auch gerne mitnehmen, allerdings für's Kinderzimmer - lach. Bewahr Dir Dein Kind in Dir, ist doch wunderbar! Herzliche Grüße, Marja

Roboti und da Höm hat gesagt…

So, so schön!

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Oh mein Gott wie WUNDERSCHÖN *hüpf* Ich finde es toll und ein bißchen Kind im Herzen schadet nie! Macht das Leben bunter und strahlender. Ich bleib dir nun treu. Tollen Restsonntag wünsche ich dir.

Herzensgrüße,
Jen