Montag, 25. Februar 2013

It's Birthday-Time


Ihr Lieben. Ich habe...



Ich liebe es Geburtstag zu haben und bin jedes Jahr voller Vorfreude. Geburtstag ist der tollste Tag im Jahr...oh ja! Dieses Jahr war die Vorfreude allerdings sehr getrübt, denn zum einen weilt der Freund auf Geschäftsreise und die Eltern waren eingeschneit, sodass ein Besuch am Wochenende auch nicht möglich war. Nach ein paar Tränchen bin ich heute morgen mit Elan aufgewacht und habe mich an die Vorbereitungen geschmissen. Es wird heute Abend Raclett und Cake Pops geben. Mein erstes Mal Cake Pops und ich bin schon ganz aufgeregt. Es folgt nur noch der Aufspies und Glasur-Teil. Und während ich einkaufen war, wurd hier ein Paket für mich abgegeben. Und darin waren Blumen. 24 wundervolle Tulpen. Vielen Dank liebe Eltern. Ich freue mich unendlich - auch wenn es natürlich kein Ersatz für den Besuch ist.

Und während ich mich weiter meinen Cake Pops und den Vorbereitungen für einen hoffentlich tollen Abend widtme (von dem ich euch natürlich berichten werde) lasse ich euch ein paar Frühlingshafte Blumengrüße hier. Ich hoffe sie bringen etwas Sonne zu euch auf den Bildschirm - wenn es draußen schon nur grau ist.


Und währen dich nichts ahnend auf dem Markt schlenderte erinnerte ich mich an Julis Post und wollte Ranunkeln, hielt ausschau, fand sie und packte sie ein. Nun gibt es hier eben mehr Blumen.


Genießt den Tag!

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Oh, ich bin ein kleines bisschen spät dran, aber ich wünsche dir ALLES erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag (nachträglich)! Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr ganz viel für dich bereithält, dich überrascht und dir viel, viel Freude schenkt! Und natürlich, dass du den Geburtstagsbesuch deiner Eltern ganz schnell nachholen kannst.. Das der blöde Schnee einem auch immer einen Strich durch die Rechnung macht! Mir erging es an meinem letzten Geburtstag aber auch ähnlich.
Ich hoffe, dass die Sonne heute für dich geschienen hat und du einen wundervollen Tag hattest! Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt einen riesigen Ranunkel-Strauß schicken! ♥

Liebste Grüße,
Juli

sannimade hat gesagt…

Constanziiiiii!!!!

Da ich im Moment in der Waagerechten hier auf meiner Couch n bissel von der Außenwelt abgeschnitten bin, lese ich heute erst (schon etwas aufrechter!) Deinen Post. :-(
HAPPY HAPPY BIRTHDAY DU SUESSE!!! Ich hoffe, Du hattest den weltschönsten Geburtstagsabend!! Feier doch einfach noch n bisschen und mach ne Geburtstagswoche draus!!! :-P
Auf Deine Cakepops bin ich ja schon megagespannt!! Überall lese ich davon, habe mich aber noch nie selbst versucht! Also, her mit Deinen Erfahrungen!! :-D

Fühl Dich virtuell gedrückt!
Sanni (c: