Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen #28

Da bin ich wieder. Frisch aus dem Geburtstags-Wochenende. Noch ist eine Freundin da, deswegen sind die Bilder heute nicht so sonderlich spektakulär, denn irgendwie hab ich dennoch nur die alltäglichen Dinge fotografiert.

Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich...


1) ...geduscht.




 2) ...Geschirrspüler ausgeräumt und gleich wieder ausgeräumt...nach der Party fiel viel Geschirr an.


3) ...Pancakes zum Frühstück gegessen.


4) ...Apfelkuchen gegessen.


 5) ...geblättert.



 6) ...spät noch den Wecker für einen kurzen Nap gestellt.


 7) ...Gemüsesticks gegessen.



So. Nun startet gut in die neue Woche. Wir lesen uns.


PS: Die Cake Pops waren schneller weg, als man sie fotografieren konnte. Warum auch immer.

Kommentare:

sannimade hat gesagt…

Och nööööö!!! Keine Cake Pop Fotos!!!??? *schluchz*

Ich hoffe, Du hattest das weltschönste Geburtstagswochenende!!

Sonnige Grüße!
Sanni (c:

CK hat gesagt…

Die Dusche im trendigen Ombre-Look und der legga Apfelkuchen sind meine favourites!!

LG