Sonntag, 31. März 2013

7 Sachen #31

Es ist Sonntag. Oster-Sonntag. Und so gibts auch von mir noch ein "Frohe Ostern"!
Wie ihr seht: Es ist Sonntag und ich bin wieder da! Das Lernen läuft schleppend und ist von Nervenzusammenbrüchen und Panickattaken begleitet. Noch zwei Wochen! Heureka.

Kommt ihr also mit durch den Sonntag? Heute früh am Tag, denn wir packen gleich die Taschen und fahren über Nacht zu den Großeltern vom Lieblingsfreund. Dort gibt es nämlich das Familien-Oster-Essen. Daher bin ich mit meinen 7 Sachen schon durch für heute :)

Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich...

1) ...den Eiern Hühnchen (gehäkelt von der Oma! Klar von wem auch sonst) aufgesetzt. Damit sie warm bleiben. Der Frühstücksbesuch ist ja nie so pünktlich.



 2) ...die Eier wieder ausgepackt und eins gegessen.
 

3) ...Gelernt. Thema: Gab es eine Reinmar-Fehde? Glaubt ihr, ich finde nochmal was, was mich soo mitreist wie dieser Artikel? Achso...nach der guten Frau Ranawake gab es übrigens keine Reinmar-Fehde. Gut zu wissen :)


4) ..Endlich, endlich die Gewürze in die endlich mal gekauften Dosen umgefüllt und ins Regal gestellt. Adieu Tütchen und immer hektischen suchen. Jeztt herrscht Ordnung im Regal und das bunte MaskingTape macht gute Laune.


5) ...gelesen. Ein Drama. Zumindest interessanter als die Reinmar-Fehde!


6) ...mit dem Franzosen gemeinsam ein Bad genommen!


7) ...die Nägel lackiert. Das schreit nach Frühling! Wenn schon nicht vor der Tür, dann auf den Nägeln!



Also ihr lieben. Ich pack die Tasche! Wir lesen uns (vllt.) nächsten Sonntag. Euch wünsche ich einen schönen freien Montag, etwas Sonne und danach eine wundervolle kurze Woche!!!

Keine Kommentare: