Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen #29


 Viel ist hier ja nicht los. Ich lerne und lerne und versuche mich dabei nicht unterkriegen zu lassen. Kreativität ist dabei allerdings Fehlanzeige. Dennoch habe ich auch diesen Sonntag gut über die Bühne gebracht...mit gutem Essen und netten Menschen um mich rum. Das ist doch die Hauptsache!

Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich...

1)...Zitronentorte von der Oma gegessen.


 2)...die Nägel lackiert.


3)...endlich mal wieder die hohen Frühlingsschuhe rausgeholt (und mir gleich ne Blase gerieben...hohe Schuhe bin ich einfach nicht gewöhnt!)


4)...trotzdem was unter die Nähmaschine gelegt.


5)...das Bett mit frischgewaschener, neuer Bettwäsche bezogen. Ich freu mich jetzt shcon heute Abend reinzukrabbeln.


6)...die Bücher fürs mündliche Staatsexamen nach Themen auf Stapeln sortiert und so fast eine Panikattake bekommen.


7)...Nudeln, vom Freund gekocht, gegessen.



Und nun Tatort. Til Schwieger. Ich bin gespannt!

Einen tollen Abend und eine gute neue Woche.

Keine Kommentare: