Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen #30

Hallo ihr Lieben.
ich werd verrückt! Jetzt poste ich hier seit zwei Wochen nicht un die Leserzahl steigt sogar noch an! Ihr seit doch verrückt!
Ich verrate euch natürlich den Grund, warum hier im Moment nichts los ist: der Grund heißt (immer noch) Staatsexamen Deutsch! In drei Wochen stehen die mündlichen Prüfungen an und ich komme zu nichts mehr außer zum Lernen. Die Nähmaschine sieht mich nur noch von hinten (wenn ich mit dem Rücke zu ihr am Schreibtisch sitze) und wenn ich was backe, dann komme ich definitiv nicht zum fotografieren. Ich hoffe sehr, dass ihr bei mir bleibt und vespreche, dass ich mich nach den Prüfungen wieder ausgiebig der Kreativität widtme und euch hier wieder mit bunten Kleidern zum MMM zu begrüßen und auch sonst wieder ein paar Rezepte hier in den Blog wandern.
Bis dahin versuche ich, dass ihr mich/uns auch noch an den nächsten 3 Sonntagen begleiten könnt, versprechen tu ich natürlich nichts. Ich will ja nicht noch länger studieren, nur weil ich einen Blog schreibe ;)

Also. Kommt mit durch meinen Sonntag. Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich...

1) ...Pancakes zum Frühstück gegessen.


 2) ...zum Mittag Pfannkuchen (ich finde wenn mans anders nennt, ist es nicht das gleiche wie beim Frühstück) mit Spinat, lila Möhren und so gegessen (nicht gekocht, nur den Pfannkuchenteig angerührt)


3) ...exzerpiert. 


4) ...das neue Lieblingsjeanshemd angezogen


 5) ...Maniküre betrieben. Aber nur so zwischendurch, beim Skypen mit der Familie!


6) ...Eintopf gegessen.


 7) ...etwas abgeschalten und ferngesehen.



Ihr lieben! Ich kann euch sagen: ich vermisse nicht nur das bloggen, sonder auch das Lesen der Blogs. Ich überfliege die meisten, aber zum kommentieren komme ich wohl definitiv nicht!
Also. Lasst es euch gut gehen...ich genieße jetzt den Tatort um danach noch eine Runde etwas über die Silbenstruktur zu lernen.
Startet gut in die neue Woche und hofft mit mir, dass sie so langsam wie möglich umgeht!!!

1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Die Pan cakes sehen richtig lecker aus. Die Nagellackfarben finde ich sehen auch sehr schön aus.

LG Mary

http://rosenmeerkind.blogspot.com/