Montag, 11. Juni 2012

von anderen selbstgemacht

Ich liebe selbstgemachte Dinge. Das sollte nun jeder der 1000 (!!!) Klicker schon gemerkt haben. Aber nicht nur das von mir selbstgemachte, sondern auch das Geschenkte. Es ist ein so schönes Gefühl, wenn man weiß, dass liebe Menschen sich um dich Gedanken machen und ein bisschen ihrer kostbaren Zeit opfern. Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Kurz nachdem wir nämlich hier eingezogen waren, kam ein Päcken einer lieben Freundin hier an. Darin eine kleine Bastelei. Diese habe ich dann mit Tesa-Power-Strips bewaffnet an die Wand geklebt. Gebiel mir auch sehr gut - wenn die blöden Power-Strips mal gehalten hätten :/ Auch beim zweiten Versuch machte es irgenwann *KRACH* und die Buchstaben vielen von der Wand.
Nun stehen sie auf der Heizung, denn diese wird im Moment ja eh nicht genutzt udn zieren dennoch die gleiche Ecke.


Und damit ende ich und bedanke ich mich auch nochmal hier bei der kreativen Freundin für diese hübsche selbstegemachte Deko :)

Keine Kommentare: