Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Nach Wochen habe ich endlich Freitags mal wieder Zeit um mich dem Frage-Foto-Freitag von Steffi zu beschäftigen. All die letzten Wochen habe ich zugeschaut und mich geärgert, dass die Zeit so wenig war.
Und heute bin ich wieder dabei.
Also los gehts:

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

Ein buntes Sammelsurium verschiedenster Werke, verschiedenster Themen.


 2.) Was gab`s zum Halbfinale?

 Bulgur Salat nach einem Rezept von Friedas Retrogalerie (den genauen Post finde ich gerade leider nicht.)


 3.) Süß?

 ohne Worte!

 4.) Neu?

 Gestern aus dem Diakonieladen die Tasche mitgenommen und die Ohrringchen in der Stadt gefunden.


 5.) Alt, aber trotzdem noch toll?

Die alte Kommode vom Opa vom Lieblingsfreund. Erst war er mal Wickelkomode, dann in der alten Wohnung Topfaufbewahrer, heute Geschirr und Besteckbewahrer und Sitz des Fernsehers.

1 Kommentar:

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

OOOh, die Tasche und die Ohrringe hätte ich auch mitgenommen!!! :)

Die Etiketten hab ich auf so ein Din A4 Klebepapier gedruckt und dann einfach ausgeschnitten...

Liebste Grüße,
Hanna