Mittwoch, 13. Juni 2012

*MMM #5* (MeMadeMittwoch Nr. 5)

Wie jeden Mittwoch - selbstgemachtes an mir.

Eigentlich wollte ich heute einen neuen Rock tragen. Aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, deswegen trage ich heute wieder ein älteres Modell, das ich euch aber noch nicht gezeigt habe.
Dieser hier ist mein zweiter Rock. Er ist nicht perfekt, auch zu dünn, da er kein Futter hat und "wandert" damit auch an der Strumpfhose hoch...macht mir aber nix, deswegen gibts den Rock jetzt immer im Lagenlook über einer Jeans. Gefällt mir auch ganz gut. Außerdem liebe ich diesen Stoff. Ich bin ihm sozusgen komplett verfallen.

Nur das Fotoshooting war etwas schwierig. Eigentlich will ich die Bilder immer auf dem Balkon machen. Das ist einfach eine schöne Umgebung. Aber nach den ersten Sprungversuchen hatte ich die Blicke der spanischen Elektriker, die gerade eine neue Leitung am Mast, genau auf meiner Höhe ziehen, auf meiner Seite und dumme Kommentar im Nacken. Das war mir dann doch zu doof.
Deswegen bin ich ins Wohnzimmer gezogen.

Und hier nun die Bilder.









Den Stoff muss man doch lieben? Oder wie geht es euch?



Jetzt muss ich mich noch ein wenig der mittelhochdeutschen Sprache widtmen und werde heute Abend alle anderen wundertollen und kreativen MeMade-Dinge der anderen Mädels wie immer bei cat und kascha bewundern.

Euch noch einen schönen Tag - hoffentlich genau wie heir, denn hier kommt die Sonne gerade raus :)

Kommentare:

Laura Skywalker hat gesagt…

Ach süß :)
Der Schnitt gefällt mir gut, hattest du dazu ein Schnittmuster oder ihn dir selber überlegt? :)
...und lass dich von dem Elektriker nicht ärgern, manche Leute sind halt einfach doof...
Liebe Grüße
Laura :-)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch entzückend!