Mittwoch, 20. Juni 2012

*MMM #6* (MeMadeMittwoch Nr. 6) - Sommerfinale

Der letzte MeMadeMittwoch vor der Sommerpause. Und heute auch mit einem Motto: Sommerträume.
Früher mochte ich den Sommer nicht. Als Teeni waren mir die kurzen Röcke und T-Shirts nicht geheuer - zu viel Haut. Mittlerweile liebe ich den Sommer. Vorallem diesen jetztigen Sommer. Der Balkon sieht so schön aus, ich fühle mich so wohl dort und dann das Grillen mit den Freunden...herrlich :)

Heute trage ich auch einen Sommertraum - denn ein weißer Rock gehört doch irgendwie in den Schrank im Sommer.

Der weiße Rock war früher mal ein Kissenbezug...erinnert sich noch jemand an diesen Post?

Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher mit ihm.
Ich habe die beiden Teile - das Futter besteht aus blauem Baumwoll - mit einem Gummiunterfaden zusammengenäht, aber irgendwie hat es isch nicht so sehr gerafft wie ich gehofft hatte. Oben habe ich einfach einen Gummi eingenäht.

Ein bisschen kurz ist er doch geworden, aber mit einer Strumpfhose gehts...

aber guckt selber.


 aber ohne Strumphose? Ich bin mir nicht so sicher. Was meint ihr denn?



Und jetzt nochmal anders kombiniert. Mehr für die Uni und alltäglicher. Und natürlich hip. Der Lieblingsfreund nennt mich nur noch Hans-Harry wenn ich diese Jeansbluse trage, denn ein Arbeitskollege - ein typisch berliner Urgestein mit namen Hans-Harry - trägt auch immer ein Jeanshemd. Mir egal. Ich find mich unglaublich stylisch.


Outtakes: Man beachte die Unschärfe und den Knaller-Blick. Aber ich mochte die Posen gern :)


Details.


Und nun gehe ich die anderen MeMadeSommerträume angucken. Wie immer bei cat und kascha.

Kommentare:

Uli hat gesagt…

Ich find den klasse, auch ohne Strumpfhose ;-) kannst du ruhig tragen! Und die passenden Schuhe sind das doch auch?
Liebe Grüße
Uli

Jenny hat gesagt…

Wow, unten sieht man erst, was für schöner Stoff das ist! Eigentlich find ich ihn auch okay ohne Strumpfhose aber für mich wär's nicht alltagstauglich - es sei denn, ich bliebe überall stehen :-)
LG Jenny

Elsa hat gesagt…

Outfitvariante 1 gefällt mir am besten. Ich finde die Farben zusammen schön - und die Schuhe dazu natürlich perfekt! Und ich mag die Kombi aus kurzem Rock und Leggins einfach gerne. Liebe Grüße Elsa

Juli hat gesagt…

Der Rock sieht so toll aus, vor allem mit dem hellblau.. Und er steht dir ausgesprochen gut, auch ohne Strumpfhose... aber ich versteh dich, ich bin auch nicht so der Freund von kurzer Kleidung.. :)

Liebste Grüße

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich find den mit und ohne Strumpfhose gut. Am besten du trägst ihn aber so, wie du dich am wohlsten darin fühlst!