Sonntag, 1. Juli 2012

7 Sachen #4

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Mein Sonntag war so unspektakulär, dass ich zuerst gedacht habe, ich zeig euch das gar nicht. Aber da müsst ihr jetzt durch, ist mir egal, denn das Bloggen wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen heute Abend.

1) To-Do-Liste nochmal schön geschrieben und abgearbeitet. Fast alle Dinge erledigt. Für den Rst hatte ich keine Lust mehr.


 2) Vom Lieblingsfreund gekochte Auberginen-Suppe mit Backerbsen versehen und zum Mittag gelöffelt.


3) Mehl und Kakao abgewogen. Was das geworden ist, gibts morgen zu sehen.


 4) Spühlmaschiene ausräumen muss auch sein.


 5) und das Leider auch.


6) Kartoffelsorte ausgessucht, bezahlt und Kartoffeln aus dem Fach geholt. (das ganze ist ein Eier- und Kartoffelautomat vom Bauern hier in der Nähe. Feine Sache das...da gibts auch Sonntags alles was man braucht.)


7) Zitrone und Limette mit brauen Zucker gestößelt, Ginger Ale drüber, Strohhalm rein. Fertig ist der alkoholfreie Caipi.



Kommentare:

Ms Fisher hat gesagt…

Der Automat ist ja der Hit!! So etwas hätte ich auch gern hier um die Ecke!

Ist es nicht schön, wenn sich Sonntage langweilig anfühlen, obwohl es sie gar nicht sind? ich denke auch immer, dass ich gar nichts interessanten vorzuzeigen habe und am Ende ist es doch mehr als gedacht!

Ein schönes Blog hast Du, da komm ich gern öfter vorbei!

Bedruckt habe ich das Shirt einfach nur mit Motiven, die ich aus Moosgummi ausgeschnitten habe. Ging so einfach und so gut, dass ich das ganz bald wiederhole :)

Liebe Grüße, Sindy

Becky hat gesagt…

Den Alkoholfreien Caipi muss ich dringend mal probieren, der wäre PERFEKT, wenn irgendwann mal wieder die Sonne rauskommt...
Und so einen Bauern möchte ich auch mal in der Nähe haben! :-D

Ich bin schon gespannt drauf zu sehen, was aus Mehl und Kakao geworden ist... Ein Kuchen, Muffins, Torte, Cookies, Cupcakes...? Ich hab Hunger :-D

Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße!
Becky

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich will auch so einen Bauernautomaten!