Montag, 2. Juli 2012

BLACK BOTTOM CUPCAKES

Hier nun sozusagen die Auflösung der Kakao-Mehlmischung. Es sind....

tada..

Trommelwirbel:


black bottom cupcakes aus der LECKER Backery geworden.
Ich hatte gestern spontan Lust auf so ein süß und für diese leckeren Dinger hatte ich auch alles da...zum Glück :)
Ich bin ja immer noch dabie die LECKER Backery durchzubacken, aber dies hier ist erst mein zweites Rezept, weil mir im Moment einfach die Zeit fehlt. (Und ich auch gerade aufpassen muss nicht dick wie ein kleiner Otter zu werden)
Jedenfalls sind sie total lecker und schnell gepacken. Nur ganz so schick wie in der Zeitschrift sehen sie nicht aus...schaut selbst:


im direkten Vergleich: Prädikat: optisch geht so.


und von oben: ganz schön eingefallen :)





So..und nun mach ich mich auf an die Nähmaschine und schmeiß mich an den neuen Rock.

Kommentare:

Laura Skywalker hat gesagt…

Mhmm, lecker schauen sie aus :)

Uli hat gesagt…

oh ja das kenn ich. Ganz gemein.
Ich lieb die Lecker Zeitschriften auch, nur die Enttäuschung des Backergebnis....tztztz...aber immerhin lecker ist es doch immer!
Liebe Grüße
Uli
P.S: meine sahen nicht mal wirklich zweifarbig aus!

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

Jetzt hast du mich hungrig gemacht! :) lg