Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen #5

mer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Heute ohne viele Vorworte...außer: morgens hatte ich erst vergessen das Frühstück zu fotografieren und danach kam nur unspannendes Text lesen und Referat vorbereiten. Genau wie am Vormittag. Deswegen fängt der Tag heute erst beim Mittag an.


1) Tisch fürs gegrillte Mittagessen mit dem Lieblingsfreund und dessen Eltern gedeckt.



2) Ein Bild vom neu-entdeckten und frisch geschlüpften Taubenbaby gemacht. Ich bin gespannt wann das nächste kommt. Die Taubenmama brühtet immer noch fleißig.


 3) Beim Spaziergang durch die schöne Stadt gabs ein Eis. Cookies und Blutorange.


 4) Text lesen und Referat vorbereiten. Ich persönlich habe Kants Ansichten zur Pädagogik noch nicht ganz durchdrungen und verstanden.


 4) Stachelbeeen gewaschen um Muffins daraus zu backen.


 6) Am Nachmittag war mir alles egal. Die Muffins noch im Ofen, das Thesenpapier zu den Referatspartnern geschickt und schwups, Fernser an und nichts mehr denken.


7) Ein Telefonat mit der Familie.





Und nun...Feierabend. Vielleicht noch ein Abendessen und dann geh ich früh ins Bett.
Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!!!

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Eis hab ich gestern auch gegessen :-)