Montag, 16. Juli 2012

Flohmarktfunde

Ich liebe Flohmärkte - das sollte dem geneigten Leser schon aufgefallen sein. Und was ich besonders liebe zu kaufen sind Handtaschen. Flohmarkthandtaschen haben so einen besonderen Flair. Die hat auch sonst niemand. Und deswegen durfte auch am Samstag wieder eine mit zu mir nach Hause und sie fühlt sich schon total wohl :)
Ist sie nicht hübsch?


Und noch dazu durfte eine Matrioschka mit. Für nur 50 cent, weil sie nicht vollständig ist. Aber das stört mich nicht, denn es geht mir gerade eh nur um die Äußere...zum hinstellen und angucken und total toll finden. Immerhin ist sie türkis.


Und nun wohnt sie neben der Kokeshi-Puppe und fühlt sich pudelwohl. Die zwei stehen da und erzählen sich kleine Geheimnisse. Und der kleine Buddha ist gelangweilt, weil sie sich nur Mädchengeschichten erzählen - das weiß ich, weil ich sie manchmal schnattern hören kann :)


1 Kommentar:

Laura Skywalker hat gesagt…

Ja, das mit den Flohmärkten ist schon aufgefallen, aber ich kann dich verstehen, denn ich liebe sie auch :)
Die Handtasche ist zuckersüß C:
Liebe Grüße