Dienstag, 25. September 2012

Berlin for 5 days

Ihr Lieben. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin und wie dolle ich mich freue, denn ich fahre morgen nach Berlin. Ganz früh gehts los. 6:20 Uhr fährt die S-Bahn und bringt mich zur Abfahrt der Mitfahrgelegenheit. Nach einem Jahr endlich wieder Berlin und endlich wieder meine liebsten tollsten Freundinnen.

Man muss wissen, als ich noch jung war, ganz jung, da habe ich nämlich 2006 mal mit studieren begonnen und zwar im tollen Potsdam. Eher zwangsweise, da die Unis in Berlin mich nicht wollten. Aber das Schicksal meinte es gut und so traf ich schon beim Erstifrühstück eine dieser tollen Freundinnen. Schnell kamen die anderen beiden dazu und irgendwann kam es dann so, dass wir uns fast täglich gesehen haben. In der Uni, beim Kochen, beim DVD gucken oder beim Kaffee trinken. Und als wir irgendwann fertig waren mit diesem Studium, da sind wir in alle Winde verweht worden - wir vier. Süden, Osten, Norden, Westen. Und dann haben wir uns erst jedes halbe Jahr gesehen. Das letzte Mal liegt nun aber schon 1 1/2 Jahre zurück, denn dazwischen fiel der einjährige Sydney-Aufenthalt der einen Freundin und das halbe Jahr der anderen in Serbien. Und so vergingen Monate, ohne dass wir uns gesehen haben.
Aber mit den tollen Freunden, da ist das so, als hätee man sich nie getrennt und als würde man sich immer noch jeden Tag sehen.

Und mit dieser Vorfreude packe ich gleich den Koffer und fahre auch so früh los - in ein paar hoffentlich total tolle Tag.

Verzeiht mir also, dass der MeMadeMittwoch diese Woche ausfallen muss - ihr könnt das sicher gut verstehen.

Und bis dahin heißt es nun erstmal:


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Vielen Dank!!! :)
Und viiiiiiel Spaß in Berlin wünsche ich C: