Sonntag, 9. September 2012

7 Sachen #11

Tja. Letzte Woche war hier noch der Herbst, heute ist hier der Hochsommer. Petrus hat dummerweise noch nicht mitbekommen, dass September ist und nicht mehr Juli. Und dabei würde ich doch so gern meine Herbstkleider, Strumpfhosen und viiiel senfgelb tragen. Aber egal - wir machen das beste draus und haben heute das liebste neue Sommerkleid angezogen...und andere 6 Dinge und davon gibt wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1) Ein kleines Frühstück genehmigt.


2) Ein Zöpfchen in die frisch erröteten Haare geflochten.


3) Eigentlich gegessen. Der Freund sagt aber, es sei ihm unangenehm in Restaurants Bilder vom Essen zu machen. Deswegen gibts stellvertetend eins von der Speisekarte am Einang.


4) Gladiolen in die Vase gestellt und mich wie Bolle darüber gefreut. Danke liebe Mama des Freundes!


5) Dinge neu arrangiert.


6) Auf dem Straßenfeste im Dorf (ja wir wohnen auf einem Dorf - offiziell ist es ja ein Ortsteil...) Pommes gegessen (die Ohren durften derweil lustiger Blasmusik des Musikvereins lauschen).


7) Wie eigentlich immer am Sonntag: den Nägeln einen neuen Anstrich verpasst. Und den P2-Lacken eine neue Chancen gegeben.


So. Und nun werde ich noch den Post für morgen vorbereiten - besser gesagt einfach mal die Bilder bearbeiten. Es wird ein neues Rezept geben. Freut ihr euch schon?
Und dann geh ich gucken was ihr an diesem sommerlichen Herbstsonntag getrieben habt ja und dann, dann guck ich, wie immer Sonntags, den Tatort! 

Keine Kommentare: