Montag, 3. September 2012

Flohmarktfunde

Trotz Regen und Kälte, haben wir uns am Samstag auf den Flohmarkt in einer der schönsten baden-württemberigischen Städte (Esslingen :)) getraut. Natürlich mit einem guten Frühstück vorher.
Leider war der Flohmarkt doch recht klein. Hat dem Spaß und dem Finden aber keinen Abbruch getan.
Ich habe zwar nicht den ersehnten Globus gefunden (obwohl der Schrank, auf den er soll, so wieso noch nicht vorhanden ist), dafür aber andere tolle Dinge.

Zuerst habe ich  diese tolle Teekanne gefunden.


Und dann diese Buchstüzte. Die kommt in die lackierten Weinkisten über das noch nicht vorhandene Regal. Ist sie nicht süß? Diese hübsche Eule guckt so niedlcih. Ich war sofort verliebt. 


1 Kommentar:

Juli hat gesagt…

Also im Moment höre ich ganz viel Philipp Poisel, Max Herre, Clueso, The XX, Alin Coen..
Dein Profilbild gefällt mir übrigens sehr.. :)

Liebste Grüße