Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen #10

Hier ist der Herbst angekommen. Wer das nicht gut findet, muss nicht - ich kanns aber nicht so ganz verstehen. Ich mag den Herbst und seine Farben und habe beschlossen diesen Herbst auch Kleidungstechnisch auf waldmeistergrün, rostrot, senfgelb und grautöne zu setzen. Daher wurde heute auch ein neues Kleid genäht - zu sehen gibts das aber erst am Mittwoch. Und außerdem war das ein perfekter Herbstsonntag. Mit ausschlafen, lange liegen bleiben, Tee und Eintopf. Das mag ich. Und daher sind auch die 7 von 7 heute sehr sehr sehr gemütlich.

Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1) Pancakes gemacht und gegessen


 2) Zum Mittag Eintopf gelöffelt.


3) Beim Spazierengehen Händchen gehalten...


4) ...und nur zum Blümchen streicheln losgelassen


5) Tee getrunken.


6) vegetarisches Würstchen gegessen, aber dummerweise das Ofengemüse anschmoren lassen.


7) Den Nägeln einen neuen Anstrich verpasst.



Und nun gibts Tatort. Genießt den Abend und erholt euch gut und startet gut in die neue Woche :)

1 Kommentar:

Frollein Pfau hat gesagt…

Ooooh, die Teekanne - ich bin verliebt!

Einen schönen Tag hattet ihr! Ich hoffe, die neue Woche beginnt genauso gut!

Liebe Grüße*