Sonntag, 21. Oktober 2012

7 Sachen #16

Hallo ihr Lieben. Gerade hab ichs entdeckt: 34 Follower. Wo kommt ihr denn alle her? Ich freu mich so und heiße die "neuen" herzlich willkommen.
Kommt mir mit uns durch den Geburtstagssonntag? Ja genau. Der Lieblingsfreund hatte Geburtstag und dafür gabs Kaffee und Kuchen mit der Familie...und trotzdem gab es genug Hausarbeit zu machen. Blöde sowas. Ich denke aber, der Freund hatte trotzdem einen tollen Tag...gerade ist er auch schon fleißig mit dem Geschenkten beschäftigt...so sollte es doch sein...

Also wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich....

1) ... Kakao in Milch gerührt, getrunken und Kekse zum Frühstück verdrückt


2) ...die Spielauswahl vom gestrigen Rein-Feier-Spiele-Abend an ihren angestammten Platz geräumt.


3) ... Wäsche in den Wind gehängt...vielleicht das Letzte mal in diese Jahr, dass es warm genug war um die Wäsche auf dem Balkon zu trocknen.


4) ...eine Wanne voll Wasser laufen lassen und darin Platz genommen.


5) ...den Balkontisch ins Wohnzimmer getragen um die Kaffeetafel zu erweitern.


6) ...wild auf dem Tablet gedrückt.


7) ...Tasten gedrückt.



Jetzt gibts noch Abendessen und dann Tatort und dann ins Bett. Ich bin soooo müde. 

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Ui.. Klingt nach einem schönen Geburtstag - Kaffee und Kuchen mit der Familie und das bei diesem tollen Wetter.. :)
Ich beneide dich ja um deinen Balkon, der fehlt uns hier leider..
Hab einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Tatort, ich schaue ihn später.. ;)

Liebste Grüße

Katta hat gesagt…

Wunderbar, gefällt mir :>