Sonntag, 14. Oktober 2012

Wintermantel Sew-Along: Mantelnähen die Erste





Ich würde euch gern mehr erzählen als das, was ich euch gleich erzähle. Das ist nämlich: Ich hab noch nichts vorzuweisen und ziehe hiermit den 04. November - nämlich das Krise kriegen - vor. Wie schon erwähnt kam einfach das Leben dazwischen und der Mantel musste ruhen. Darüberhinaus ist der Innenmantelstoff erst vor ein paar Tagen hier eingetrudelt, sodass es gar nichts gebracht hätte früher anzufangen. Und außerdem fehlt der Reißverschluss noch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Und wie weit ich bin? Ich hab das Schnittmuster auf Papier übertragen und die ersten Teile schon ausgeschnitten. Ich hoffe stark, dass ich es diese Woche etwas weiter schaffe und die ersten Teile aneinander nähen kann.


Aussehen tut es doch schonmal ganz gut, oder?


Ein wenig beruhigt bin ich ja, da es einige andere auch noch nicht weiter geschafft haben. Vielleicht kann ich doch noch irgendwann aufholen :) Ich gucke mal, was die anderen für Erfahrungen gemacht haben...heute bei Cat.

Keine Kommentare: