Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen #14

Hallo Hallo. Heute also wieder mit den 7 von 7. Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 Zu erst will ich mich entschuldigen...ich habe es einfach noch nicht geschafft mich an den Stoff für den Wintermantel zu schmeißen. Ich hoffe ich kriege das diese Woche noch hin - immerhin ist ja noch nicht mal der Innenstoff da.

So...nun aber zu diesem unglaublich unspektakulären Sonntag. Ich habe genäht, der Freund hat die Zeit am PC verbracht und zum Essen haben wir uns getroffen. Mehr ist eigentlich auch nicht passiert. Kommt ihr trotzdem mit?

Heute habe ich

1) den Frühstücksteller leer gegessen. (Blöd, wenn man erst nach dem essen daran denkt, dass ja Sonntag ist und ich gern das Essen und nicht nur den ollen Teller fotografieren hätte können.)


2)  den Tablet-PC geschnappt, ihn ins Nähzimmer geschleppt und mich von Justus, Peter und Bob bespaßen lassen.


3) zusammengesteckt, zusammengenäht und traurig festgestellt, dass nix passt. Mehr dazu am Mittwoch.


4) Wasser in die Matratze des Freundes gefüllt, die Matratze gereinigt und eingecremt und schließlich das Bett frisch bezogen. 


5) Mit Freunden und dem Lieblingsfreund Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Wenn morgen Abend noch Licht ist und noch Kuchen da ist, dann gibts auch Bilder samt Rezept. 


6) Lack auf die Nägel gepinselt.



7) Tiere suchen ein Zuhause geguckt. 


Zwischendurch gabs natürlich noch Mittagessen und Abendessen. Und jetzt gleich gibts den Tatort. Zwischendurch gibts dann vielleicht noch einen Post zum Sew-Along. Damit ich dort nicht vergessen werde. :)

Startet gut in die neue Woche. Genießt sie. Und genießt den Herbst.

Kommentare:

CK hat gesagt…

Du hast eure Matratze eingecremt?!
Ich schmeiß mich weg... :D

Constanziii hat gesagt…

tja my dear...was tut man nicht alles für ein lang haltendes nachtlager...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Klingt nach einem gemütlichen Sonntag!