Montag, 15. Oktober 2012

Streifzug #5

Ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal wieder mit auf einen Streifzug nehmen. Da meine Eltern da waren, brauchten wir auch wieder ein Auslfugsziel. Daher ging es am Freitag zur Geschichte der Staufer ins Kloster Lorch. Das war nämlich mla die Grablege der Staufer. Dort gibt es das Stauferbild, welches die ganze Geschichte der Staufer zeigt. Unten bekommt ihr einen kleinen Einblick. Der Künstler hat 5 Jahre daran gemalt. Ich mag solche Panoramabilder ja sehr gern.







Und am Samstag wurde dann auf der schwäbischen Alb gewandert. Der Freund und ich hatten uns nämlich letzte Woche Wanderschuhe gekauft, die nun getestet werden mussten. Also den Wasserfall bei Bad Urach als Ziel gewählt, Wanderroute ausgesucht und los gegangen. Mehr will ich auch nicht sagen. Guckt einfach selber.



Nach dem Wasserfall sollte es noch hoch zur Ruine gehen.



Wo einen dieser tolle Ausblick auf die herbstliche schwäibsche Alb belohnte.



Ich zeig euch so gern Bilder die ich gemacht habe. Ich hoffe ihr habt Spaß und euch gefallen sie.
Also ihr lieben. Ich hoffe ihr seid schon gut in die Woche gestartet. Wir lesen uns hoffentlich noch öfter diese Woche.

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Herbst ♥ Er zeigt sich dieses Jahr anscheinend überall von seiner besten Seite!
Tolle Bilder! :)