Freitag, 25. Mai 2012

Uhu...Uhu...

Es musste dringend ein neues Mäppchen für alle benötigten Stifte, Locher, Marker und Post-Its her! Das alte hatte ich mir noch vor dem Abitur (was immerhin schon 6 Jahre her ist...) gekauft. Es ist rosa mit HelloKitty drauf und diese Zeiten sind zum Glück oder Leider vorbei.
Und da ich dem allgemeinen Eulen-Wahn verfallen bin musste eine mit Eulen her. Wie gut, dass ich den Stoff noch daheim hatte und die Eulen-Applikation meine liebste Langeweilevertreib-Zeichung in der Uni ist. Also alles schnell aufgemalt, einen Reisverschluss gekauft und drauf los genäht. Ruckizucki war sie fertig. Der Reisverschluss sitzt (was mich sehr stolz macht), die Eule guckt zwar schief, dafür umso selbstgemachter und die Farbkombo ist gut für mich - bunt...

vorne und hinten






1 Kommentar:

CK hat gesagt…

Definitive ein Upgrade von Hello Kitty!
Echt Zucker, I'm impressed ;)