Mittwoch, 16. Mai 2012

ein Start ist immer schwer

Jetzt geht es los. Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken selbst einen Blog (ja ich weiß, es heißt ein Blog - aber es gefällt mir so besser) zu haben. Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt kann. Ich habe mir viele Fragen gestellt:

Wie soll der Blog heißen?
Was willst du da überhaupt zeigen?
Hast du genug zum erzälen?
Interesiert das überhaupt jemanden?

Aber nun war es mir egal. Zuerst ging mir der Name "hin und wieder selbstgemacht" immer und immer wieder durch den Kopf. Denn der hat auch gleich die nächsten beiden Fragen beantwortet. Denn hin und wieder machen ich und mein liebster Lieblingsfreund und Mitbewohner nämlich Dinge gern selbst. Dabei ist es eigentlich egal was. Wir kochen Marmelade, wir kochen essen und backen Kuchen, ich nähe Kleider, Taschen, Kissen und ich lackiere Möbel um. Und genau das will ich zeigen. Vorallem das Genähte und das Gebackene. 
Und ob das jemanden interessier? Eigentlich ist mir das mittlerweile im großen und ganzen egal. Natürlich fände ich es schön ein paar Leser zu haben, aber vorallem möchte ich es für mich tun und um für mich eine Möglichkeit zu haben meine genähten Schönigkeiten und die gebackenen Köstlichkeiten zu sammeln udn auf einem Blick zu sehen. 

Viel mehr möchte ich hier noch gar nicht sagen. Der Rest wird sich wohl ergeben...

Keine Kommentare: