Mittwoch, 16. Mai 2012

*MMM #1* (MeMadeMittwoch Nr. 1)

Schon seit über einem Jahr verfolge ich unglaublich gern die MeMadeMittwoch Posts bei cat und kascha. Und ich wusste, wenn ich mal einen Blog habe, dann mache ich auch mit. Und da heute Mittwoch ist mache ich jetzt auch mit :)

Mein heutiges Outfit zeigt eine Shelly von jolijou. Irgendwie ist der Halsausschnitt zu groß und das taubenblau überzeugt mich auch nicht mehr und die Raffung am Hals ist mir auch nicht so geglückt - ABER: ich habe sie selber gemacht und ich fühle mich darin sehr wohl.


Und nun gehe ich die anderen MeMadeMädels angucken und schauen was sie so gezaubert haben.




Kommentare:

magical hat gesagt…

Hi.Auch deine Shelly ist süß geworden.Dann werde ich mal dein erster Leser:-)))
Bin gespannt was du noch so zauberst.
Liebe Grüße Nicole

Astrid hat gesagt…

Ah guggema ich bin die Zweite :-)

Ich hab dir auch geantwortet, allerdings bei mir auf der Seite unter deinem Kommentar.

Na ich bin gespannt auf dein Geschreibsel :-)

Astrid aus dem Zauberheim

Oberschin hat gesagt…

Das ist ja ganz ein toller Stoff, den du da hast...
Willkommen in der Blogerwelt! ;)