Mittwoch, 30. Mai 2012

*MMM #3* (MeMadeMittwoch Nr. 3)

Heute ist Mittwoch und Mittwoch ist Zeit um die selbstgemachten Dinge zu tragen und so folge auch ich heute wieder cat und kascha`s Ruf und habe heute Morgen Me-Made-Teile vom Badezimmerboden  aus dem Schrank gefischt. Heute von Oben bis Unten MeMade.

Das Shirt ist eine Joana nach dem Schnittmuster von jolijou. Meine erste in einem hübschen Petrol. Und dazu gibt es meinen ersten, eigenhändig und selbstgemachten Rock. Wie der letzte Woche schon aus einem einfachen rechteckigem Stück Stoff zusammengenäht. Oben ein paar (sehr unbeholfene) Falten gelegt und ein breites Gummi dran. Fertig!





Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Wichtig bei einem Rock: Die Sprungeigenschaften





























Und heute abend werde ich schauen was die anderen MeMadeMädels so gezaubert haben...wie immer beicat und kascha...jetzt mache ich mich erstmal ans nächste Projekt.

1 Kommentar:

PUNKt hat gesagt…

...aha ich seh schon...die Sprungeigenschaft hat er bestanden...und so ganz ohne Schnittmuster...super gelungen...

Lg Pünktchen Punkt