Mittwoch, 27. November 2013

*MMM #23* (MeMadeMittwoch Nr. 23)


Da bin ich wieder zum MeMadeMittwoch. Hattet ihr alle eine gute Woche?
Ich definitiv, denn mich hat die Kreativität doch wieder besucht. Endlich ist sie da und ich bastle, koche, nähe und freue mich über die vielen selbstgemachten Kleinigkeiten. Ich freue mich über die schönen neuen Rezepte, die ich in meiner "selbstgekocht mit Biolek und Witzigmann"-Woche kennen und lieben lernen kann und über die kleinen Heimlichkeiten, die unter der Nähmaschine hervorspringen. Deswegen war diese Woche auch einfach gar keine Zeit für neue Kleider. Es gibt deswegen selbstgenähtes, das schon ein Jahr lang in meinem Schrank wohnt.

Erinnert ihr euch noch an diesen Pulli?



Ich war mir ja nicht wirklcih sicher ob ich ihn mag. Deswegen lag er auch im Schrank und fristete ein trauriges Dasein. Gestern hab ich ihn wieder rausgeholt. Und ich glaub ich mag ihn doch. Auch der liebste Mann fand ihn auf enmal gut. Manche Dingen brauchen wohl auch einfach ihre Zeit - genauso wie dieser Pullover!

Zu dem neu-entdeckten Pulli trage ich einen Rock, den ich vor einem Jahr schonmal gezeigt habe. Damals fehlte ihm noch der Saum, den jetzt eine Zackenlitze in rot ziert.


Ich mag die Kombination ganz gern. Irgendwie war mir heute einfach so nach Wollrock und Kuschelpulli. Dazu die neusten Lieblingsstiefel angezogen und so kann ich gleich für heute Abend einkaufen gehen und vielleicht gleichzeitig noch die letzten Sachen für den Adventskranz besorgen. Und hinter der Nähmaschine hoffe ich so auch eine gute Figur machen zu können.


Und? Was meint ihr? Ich bin überzeugt, je länger ich hingucke. Und da ich wissen will, was die anderen Mädels heute so genäht haben und tragen guck ich später bei den anderen Mädels beim MeMadeMittwoch, heute mit Meike von crafteln.de.

Und dann hoffe ich, dass wir uns nächste Woche wieder sehen. Bis dahin.


1 Kommentar:

Tüt hat gesagt…

Dein Pullover gefällt mir unglaublich gut. Oft finde ich ja diese Kombi aus zwei Stoffen schwierig, wenn es dann in richtung Kinderklamotte geht. Aber mit dem tollen Rosenstoff sieht es richtig schick aus!