Mittwoch, 29. August 2012

*MMM #7* (MeMadeMittwoch Nr. 7)

Endlich wieder MeMadeMittwoch. Ich freu mich sehr - irgendwie hat es gefehlt , weil es für mich doch irgendwie eine Motivation war, auch neue Klamotten zu nähen, sich wirklich zu Zeit zu nehmen.

Ich finde es sehr schön, dass der MeMadeMittwoch nun einen neuen Raum hat. Das wird dem Projekt einfach viel gerechter und ich hoffe wirklich sehr, dass man nun wirklich nur noch selbstgenähtes von und für uns Mädels (oder auch die nähenden Jungs) findet. 

Und was gibts heute bei mir? Einen neuen Rock. Wie fast immer. Ich liebe Röcke einfach. Und wieder eine Amy von jolijou. Meine dritte und es wird besser. Ich werde warm mit dem Schnitt. Nachdem ich ihn beim letzten Mal zu klein zu geschnitten hatte, gab es heute dein Problem beim Reisverschluss, weil der Stoff wohl ein wenig zu dick war.
Denn der jetzige Rock, war in seinem ersten Leben mal eine Tischdecke. Letztens ist sie mir im Lieblings-Flohmarkt-Laden über den Weg gelaufen und wollte mit zu mir. Den Gefallen habe ich ihr gern getan.

Nun aber genug der vielen Worte. Auf in ein schönes neues MeMadeRunde :)



Die klassischen Balkonbilder gibts auch bei dieser Runde :)


Im Detail. Ich find die grünen Taschen irgendwie witzig, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt. Gut, dass eigentlich immer das T-Shirt drüber ist. 


und hüpf. Heute extra draußen im Maisfeld.

Und jetzt. Ja jetzt geh ich wieder die Meisterwerke der anderen Mädels angucken. Das habe ich nämlich auch vermisst :)

Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

Dein Rock gefällt mir gut, so schön fröhlich.
Lg Mathilda

Julia hat gesagt…

Den würd ich auch gleich anziehn! Und die Farbkombi ist toll!
Liebe Grüße,
Julia

punkelmunkel hat gesagt…

wuaaah was hast du denn für eine geniale haarfarbe?!!!! man ich will auch pinke haare.
achso deinen rock find ich auch ganz toll :-)

Juli hat gesagt…

Wunderschön... ich finde, die Taschen passen sehr gut zu dem Gelb des Rocks.. :)
Sie stechen hervor und das mag ich sehr..
Im Übrigen denke ich wegen dir in letzter Zeit öfter darüber nach, das Nähen anzufangen... :)

Liebtste Grüße

Juli hat gesagt…

Das ist ja mal die Idee! Danke für den Tipp, wäre ich selbst nie drauf gekommen.. :D

Jule hat gesagt…

Toller Rock. Gefällt mir sehr gut;-) Liebe Grüße Jule

by Prinzesschen hat gesagt…

Ein tollen Rock hast du genäht.
Den würde ich sogar selber tragen- obwohl ich sehr selten welche trage*g*

Liebe Grüße