Donnerstag, 23. August 2012

Gewinne

Meine Lieben. Gerade geht es hier recht kreativ zu. Da werden Weinkisten lackiert, Weinregale gepimpt und neue Röcke und T-Shirts entstehen im Kopf. Bald wird es davon mehr zu sehen geben.

Im übrigen ist das hier mein 50. Post. Verrückt was man alles zu sagen und zu zeigen hat. Ich bin ganz überrascht von mir selber :)

Aber nun zum eigentlichen Thema diese 50. (!!!) Post. Sogar ein toller und irgendwie passend. Denn ich habe gewonnen. roboti liebt hat letztens eine kleine Miniverlosung gestartet und mir war endlich mal das Glück holt und ich konnte zu Beginn der Woche mein Päckchen aus dem Briefkasten fischen. Und aus dem Umschlag fielen tolle Dinge und ein so hübsch gebastelter Briefumschlag.


Und zu dem tollen Bleistift mit der Aufschrift "If you want to be loved, be LOVEABLE." kam noch tolle Klebepunkte zum pimpen dazu und diese großartigen Roboter-Lesezeichen. 



Vielen Lieben Dank liebe Stephie und lieber Höm. Wenn ich Zeit zum pimpen gefunden habe, werde ich es euch wissen lassen und euch zeigen :)

Keine Kommentare: