Sonntag, 1. März 2015

7 Sachen #55

Heute melde ich mich zurück aus der Impf-Geburtstags-viele-Termine-Woche. Wir haben alles tip top überstanden und konnten ganz in Ruhe gestern meinen Geburtstag mit all den lieben Freunden nachfeiern. Ach was war das schön.
Zum nähen bin ich in dieser Woche tatsächlich auch gekommen...was erfahrt ihr morgen.
Und da heute Sonntag ist bin ich dabei, bei den 7 Sachen.

Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1) ...gefrühstückt und Kaffee aus der neu geschenkt bekommenen Tasse getrunken. Ich bin sehr verliebt in die Tasse.


2) ...ganz oft das kleien Händchen gehalten.


3) ...passende Tapes rausgesucht und den filofax dekoriert.


4) ...zu Mittag die Reste von gestern Abend gegessen. (Moussaka)


5) ...den Fisch ins Wasser gehalten und die Temperatur für genau richtig befunden.


6) ...für Oma eine Karte gebastelt. Morgen kommt die in die Post - Mama, du darfst Oma vorher also noch keine neuen Bilder zeigen - erst am Dienstag, ok?


7) ...Druckknöpfe in eine neue Strampelhose geklöppelt.


So ihr lieben...der Mann und ich schauen jetzt noch eine Runde Sherlock und dann gehts ab ins Bett. Ich bin jetzt schon müde und hoffe ich schlaf beim Schauen nicht ein.
Habt einen tollen Start in die neue Woche.

Kommentare:

Petra Hamacher hat gesagt…

Huhu,

das sieht alles ganz zauberhaft aus!
Schicke Herzensgrüße rüber

LG
Petra <3

Goldkind hat gesagt…

Das kleine Händchen sieht ja herzig aus. <3

Alles Gute für euch! :)

Centi hat gesagt…

Oh, die Tasse ist ja echt süß!
und die/der/das Mousaka sieht auch toll aus! =)

Palandurwen hat gesagt…

Omnomnom Moussaka - gibt es leider nur echt selten für mich (weil vegetarisch) - aber wenn, dann ist das ja echt lecker ^^

Und die Tapes bzw. die Filo-Deko gefällt mir auch wirklich gut ^^ Ich brauche auch noch ein paar mehr "neutrale" Tapes, glaub ich *g