Sonntag, 8. März 2015

7 Sachen #56

Heute war ein ganz lazy sunday! Ganz ohne Action...nagut - Mittag essen waren wir um das Restaurant für die Taufe auszuprobieren. Aber sonst wirklich sehr lazy. Deshalb auch eher unspektakuläre 7 Sachen. Seid ihr trotzdem dabei?

Wenn auch lazy, hier wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.


Heute habe ich...


1) ...beim Frühstück ein Krümelmassaker veranstaltet.


2) ...Kaffee getrunken.


3) ...Youtube geguckt.




4) ...das Tape für die nächste Woche ausgewählt und den Filofax dekoriert.


5) ...Minou gekrault. (auch sehr lazy diese Katze!)


6) ...in Ermangelung eines Beissrings (wer denkt da mit vier Monaten dran) dem stark kauenden, sabbernden und Schnuller verweigernden Kind eine gekühlte Möhre zum kauen hingehalten - sie fands ziemlich gut.


7) ...den quengeligen Miniwombat ins Tragetuch gebunden. Das hilft immer um sie zu beruhigen.


Und nun lenk ich mich mit Tatort ab. Morgen muss ich zum Zahnarzt und eine zweistündige Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen *bäh*. Ich bin jetzt schon am zittern und frage mich, wie ich zwei (!!!) Stunden meinen Mund aufhalten soll...ich hab doch keine Muskeln ;)
Ansonsten wird unsere Woche bestimmt ganz gut - denn diese Woche beginnt das Babyschwimmen. Ich hoffe doch sehr Nele gefällt das alles!
Habt eine tolle Woche!

Kommentare:

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Zahnarzt - oje... eine Wurzelbehandlung hatte ich letztes Jahr - nur bei mir wirkt die Spritze nicht... hatte schon die doppelte Dosis - bei manchen ist das so und ich gehör natürlich dazu :S VIEL GLÜCK!!!!
GLG, Geraldine

Jen hat gesagt…

Oh nein...ich wünsche gutes Durchhalten für den Zahnarzt! Mir tut auch immer gleich alles weg, wenn ich da länger als ein paar Minuten aufhalten muss. ^^°

Minou ist ja eine süße Maus. ♥ Und sie scheint die Krauleinheit schwer genossen zu haben.

Schöne Washi-Tapes! Das rote mit der Miez ist ja süß.

LG
Jen

Centi hat gesagt…

Gott, du Arme... ich denk an dich!

Das mit der Karotte war ja wohl ne super Idee. Auf dass dem Kinde alle Wurzelbehandlungen erspart beliben mögen! :D

Palandurwen hat gesagt…

Argh!!! Ich fühle so mit dir! Zahnarzt ist für mich auch immer der pure Horror - und wenn ich mir vorstelle, dass da 2 Stunden Wurzelbehanldung auf mich zukommen würden - boah, lieber nicht! ._.

Halt also die Ohren steif!

Und denk an deine super hübsche schmusig-faule Katze - die mich wirklich zum Montag begeistert ^^