Montag, 9. März 2015

*my kid wears #4*

Heute sind wir wieder dabei, bei my kid wears von Fäulein Rohmilch.


Nele trägt heute eine Kombi, die ich euch vor der Geburt  hier schon gezeigt habe. Jetzt passt sie ;)


Irgendwas passt nur nicht so richtig, das die Träger immer wieder rutschen...vielleicht hat sie einfach zu schmale Schultern? Wer weiß. Ich finde aber, sie sieht ganz zauberhaft aus in ihrem Strampler.
Draußen trägt sie die passende Jacke dazu. Der Schnitt ist echt super. Nele trägt die Jacke schon ewig und sie passt immer noch, sah aber nie so albern zu groß aus, dass man sie nicht anziehen konnte.
Diese Jacke ist hier ständig im Einsatz. Und das praktische - da es eine Wendejacke ist, muss man sie nur halb so oft waschen, wenn Nele sie mal wieder vollgespuckt hat.



Meinen Zahnarztbesuch habe ich übrigens hervorragend überstanden. War nur halb so schlimm wie gedacht.
Und nun gehen wir - trotz Spaziergang mit der Oma gerade eben - doch nochmal raus und gehen Kaffee trinken und die Sonne genießen.
Habt es sonnig!

Kommentare:

Marja Katz hat gesagt…

Was für ein Schnuckelchen :D
Die genähten Sachen sind natürlich auch ganz toll und passen fein und so...
Aber was für ein süßes Schnuckelchen!!! :D

Pilinka hat gesagt…

Hallo!
Vielleicht hilft es ja, wenn du die Träger hinten über Kreuz machst? Nach welchem Schnittmuster hast du die wendejacke genäht? Ich finde es toll, dass deine Nele KEIN pink/rosa trägt :)
Liebe Grüße

Nählieschen hat gesagt…

so eine süsse....schmacht...als meine noch so klein waren...wirklich herzig!

Zauberflink hat gesagt…

So süß deine Kleene!
Die Fische-Hose und die Jacke gefallen mir gut. Sieht beides auch sehr gemütlich aus :-) Schön, wenn so richtig Lieblingssachen drauß werden, gell?
Und wie gut, dass die Zahngeschichte glimpflich ausgestanden ist.
Lieben Gruß von Lena

Lari Fox hat gesagt…

Hey! Nicht nur im gleichen Stöffchen - auch in den gleichen Socken :-))) hihi
Schön ist´s hier bei dir und deinem Sonnenschein, ich werde dir mal folgen ;-)

Einen lieben Gruß von Lari

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Fischchen am Baby. Das ist sooo entzückend!!!

liebste schwester hat gesagt…

Oh ich mag auch den Haistoff! Supersüße geworden!

Mit sonnigen Grüßen
Manu