Montag, 16. März 2015

*my kid wears #5*

Heute wird unser Mini-Wombat schon vier Monate alt! Verrückt wie die Zeit vergeht. Und genau deswegen oder gerade deswegen sind wir auch heute wieder dabei, bei my kid wears von Fäulein Rohmilch.


Wow schon das fünfte Outfit, dass ich euch an dem Mini-Wombat zeige. Die Zeit geht voran.
Heute sind wir etwas später dran, da wir nach dem Mittagessen mit einer lieben Freundin noch beim Babyschwimmen waren. Sehr feine Sache ist das.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Nele trägt heute die Hose RAS vom nähfrosch. Ich wollte unbedingt aus dem Jeansstoff eine Hose für Nele, aber schon wieder eien Frieda, davon hat sie schon so viele. Also gesucht und ich bin auf RAS gestoßen. Ich hab einfach in der Weite etwas mehr zugeschnitten (Größe 74) und die Länge bei Größe 68 gelassen. Passt perfekt. Naja zu perfekt. Sie trägt sie heute da erste mal und sie sitzt schon eng. Naja. So kann ich wieder eine nähen. Der Schnitt ist ja echt fantastisch.


 Ich habe hier auf Bündchen verzichtet und mich für einen Gummi am Bund und den Beinen entschieden. Mag ich sehr gern so. Wie ihr seht, funktioniert der Schnitt auch in Action ganz gut.



 Und weil der Herzchenstoff so süß ist gibts den heute im Partnerlook bei uns beiden. (Den Rock zeige ich euch diese Woche noch näher!)


Und damit fliegen wir zu Fräulein Rohmilch und gucken was die anderen Kinder so tragen. Habt einen sonnigen Restmontag und eine ganz tolle Woche.


Kommentare:

elogent hat gesagt…

ich hätte nicht gedacht, dass ich herzchen als Rock mag, aber so wie du ihn trägst mag ich sie.
Gruß, R

Shiva hat gesagt…

Schicki Ihr Zwei! Der Herzchenstoff ist wirklich toll, würd ich beides so auch nehmen. ;-)

Ganz liebe Grüße Shiva

mattimama hat gesagt…

Toller Stoff und ihr seid auf den Fotos supersüß miteinander <3
Matti hatte heute als Tagesoutfit auch eine RAS :-)
LG

Silvana hat gesagt…

RAS ist einfach nur ein genialer Schnitt, deine Version aus dem Herzchenstoff ist sehr süß. Dein Rock auch :)

LG, Silvana