Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sachen #54

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben. Ich melde mich nach einem schönen Wochenende mit den Mädels zurück aus der Versenkung und nehme euch gern mit durch unseren Sonntag.
Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1) ...Wäsche gewaschen und aufgehängt. Alle tragbaren Bodys waren in der Wäsche und auch die neuen mussten erstmal durchgespült werden.


2) ...mit den Mädels gefrühstückt.


3) ...ein Tässchen Tee getrunken.


4) ...geklebt und geschnitten.


5) ...geblättert und Inspirationen geholt.


6) ...die Beute vom Freitag von der Leine genommen und feinsäuberlich zusammengelegt! (Wenn morgen die Impfung gut läuft, dann werden die ersten Stoffe angeschnitten.)


7) ...gegessen.


Ich wünsche euch eine tolle Woche. Hier steht die Woche viel an - die U4 und die erste Impfung morgen, mein Geburtstag, der Beginn von Lefino und der Rückbildungsgymnasik...also alles ausgebucht.
Habt es schön und sonnig. Constanziii


Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Na dann hattest du ja quasi so einen entspannten Sonntag wie ich! :)

Dein Schnittmuster verrät, dass du irgendwas mit Ärmeln nähst! :)

Schöne Seite!

Lari Fox hat gesagt…

Oh ja...die Taufe ist ein schönes Fest :-) Ich drück Euch die Daumen für die Impfung, bei uns ist bisher immer alles "ruhig" geblieben...

Einen lieben Gruß von Lari

mattimama hat gesagt…

Hallo Constanziii! Hab ein bisschen bei dir gestöbert - einen tollen Blog hast du da und natürlich eine supersüße Tochter!
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
LG, mattimama

Sophia hat gesagt…

Hi Constanze! Den gleichen Body habe ich letzte Woche auch genäht :) Wünsche dir noch einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße! Sophia