Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sachen #53

Eine gefühlte Ewigkeit war ich nicht mehr dabei, bei den 7 Sachen. Letzte Woche hatte ich schonmal Anlauf genommen - bin aber auf halbem Weg beim Fotosmachen eingeschlafen!
Aber jetzt, hier und heute wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1) ...gefrühstückt! Allein, weil der Mann noch geschlafen hat. Es sei ihm gegönnt - obwohl ich immer zur gleichen Zeit aufstehe (unter der Woche) hab ich doch meinen Mittagsschlaf.


2) ...die Wäscheschublade des Miniwombats aufgeräumt und eingeräumt. Wir haben tatsächlich schon Sachen in Größe 74 im Schrank. Hallo gerade war noch Größe 56 zu groß. (Nagut, 74 ist natürlich auch zu groß, aber der Sommer kommt ja ganz bestimmt.)


3) ...ein Bild diesr lustigen Dreierkombo geschossen. Ein Dreamteam könnte man sagen.


4) ...zu Mittag gegessen (nicht gekocht)


5) ...das Baby durch die Wohnung getragen.


6) ...zum Kaffee Kuchen verputzt.


7) ...die nächste Woche im Filofax dekoriert und meine Termine geplant. So als Mama in Elternzeit hat man seeeehr viele Termine.


Und ihr so? Ich geh gucken was ihr so getrieben habt und schau dann den Tatort.
Bis morgen.

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Hihi, die Katzen-Baby-Bande ist ja echt schön! :D
Den Tatort gucken wir gleich auch. :)
Schönen Abend noch!
LG
Centi

Geraldine Cherry hat gesagt…

Ich hab voll versäumt dass die kleine Nele da ist :S Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schön dass du wieder in der Blogwelt bist :)
GLG, Geraldine

sternenglueck hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Sonntag aus! Und das Bild von dir und der Minimaus ist so schön :)
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
lg Sternie

Antje hat gesagt…

Das sieht doch nach einem schönen, entspannten Sonntag aus!
Viele Grüße
Antje

Señorita-S. hat gesagt…

So ein süßes Bild von Euch Beiden!
Ganz liebe Grüße, Kerstin