Montag, 9. Februar 2015

*my kid wears #1*

Während das Miniwombat sein Vormittagsschläfchen hält (irre, das macht sie sehr regelmäßig seit 3 Tagen - sowas wie ein Rhythmus ist zu erkennen), kann ich bloggen und meinen leider schon kalten Kaffee trinken.

Heute zeige ich euch eine Strampelhose aus der Ottobre 4/2012. Den Schnitt habe ich hier schon einmal gezeigt. Heute gibts den Strampler "Snail Walk" in fuchsiger Variante aus dem wundervollen Lillestoff-Stoff. Dazu trägt das Miniwombat ein passendes Halstuch (den Schnitt habe ich von einem gekauften Tuch abgenommen). Sagen wir besser...


...sie trug es. Kurz nach dem Bild war das Tuch durch eine Spuckattacke leicht durchnässt. Also ab damit. Die Hose gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
Sie hat darin ganz viel Bewegungsfreiheit und kann unter ihrem Spielecenter bestens spielen.


Und weil heute Montag ist und ich schon lange daran teilnehmen will (ich hoffe, ich schaff es jezt jeden Montag) ist das ein Beitrag für die Aktion my kid wears von Fäulein Rohmilch.
Habt alle einen tollen, sonnigen und gesegneten Tag.

Kommentare:

Frau Käferin hat gesagt…

Die Strampelhose ist wirklich niedlich und sieht so aus, als ob sie auch ganz gut zu nähen sei. Ich habe ein ähnliches Freebook gefunden, vielleicht sollte ich mich da doch mal dranwagen.
Gruß Frau Käferin

mellalei hat gesagt…

Sehr niedlich! Hoffentlich wächst sie nicht so schnell raus :)
LG Melanie

Poldi hat gesagt…

Sehr süß - Baby und Outfit! Ich drück dir die Daumen, dass das Schläfchen am Vormittag zur Gewohnheit wird!
Lg
Poldi

Silvana hat gesagt…

Sehr süße Kombi für ein zuckersüßes Mädchen. Die fröhlichen Farben stehen deiner Kleinen wunderbar. Hätte ich nicht schon selber so einen kleinen Mops daheim, würd ich mir grad noch ein Kind wünschen ;)

LG, Silvana

littlebeeblog hat gesagt…

oh die süss, die ein kleines Püppchen sieht sie aus die kleine maus, bei uns is die Strampler zeit schon wieder vorbei *schnief*
liebste grüße
michaela