Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen #38

Ganz ehrlich. Manchmal muss man einfach alle Viere gerade sein lassen und nix tun. Bei diesem Wetter ist bei mir so oder so an effektives Lernen nicht zu denken, da spielen Kreislauf und Kopf nicht mit. Also hieß es nix zu tun und das im Freibad. Solang man Vormittags hin und Nachmittags wieder heim geht ist es auch nicht zu voll. Ich hab es sogar geschafft meinen einen Kilometer (also 20 Bahnen) zu schwimmen und bin nun doch nicht so faul, wie ich es hier gerade noch dargestellt habe.

Und nun auch heute, wie immer. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1) ...mich mit Brot und Kaffee gestärkt.


2) ...Bikini, Handtuch und Sonnencreme eingepackt.


3) ...auf dem Dorffest Schokokuchen gegessen und (wegen keiner Lust auf heißen Kaffee) Apfelschorle getrunken.


4) ...ganz schnell alle Fenster zu gemacht weils draußen gestürmt und gehagelt hat.


5) ...die Katze gekrault.


6) ...das Schwimmbadwasser von der Haut und aus den Haaren gewaschen.
  

7) ...den Tisch fürs Abendessen, das der Freund gemach hat, gedeckt.


Und heute gibts keinen Tatort, den kenn ich schon. Also wird was auch immer der Freund einschaltet geguckt.
Ich hoffe ihr startet gut in die neue Woche.

Kommentare:

KlebReis hat gesagt…

Da hattest du ja einen tollen Tag. Bis auf den Regen. Wobei der sicher kühl war. Schönen Abend wünsch ich dir noch

Geraldine Cherry hat gesagt…

uhhh - Regen... den würden wir hier in Wien auch gut gebrauchen können. Es war heute unterträglich heiß...
Schönen Sonntag noch,
GLG, Geraldine

Life as Art hat gesagt…

entspannter Tag ;-)

Michaela hat gesagt…

na das klingt doch auch entspannend....

LG Michaela

ännisews hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja mal unverschämt gut aus...
Liebe Grüße, Änni

little big canada hat gesagt…

Neid ob des Wetters bei mir! Hast du vielleicht ein süsse Katze! Lg, Julia