Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen #36

Nach dem wundervollen Abend mit Grillen und Schwimmen im See gestern, war dieser Sonntag mindestens genauso schön. Mit ein paar Pflichten, die erfüllt wurden und ein paar Seelensachen, wie Kuchen backen, Katze kraulen und spazieren gehen. Die 7 Sachen sind dabei heute so essensunlastig wie selten. Genießt es ;)

Und daher auch heute, wie immer. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1) ...erstmal geduscht. (Und gerade stell ich fest: Der Duschkopf könnte mal geputzt werden.)




2) ...alt Pflanzen rausgerissen und neue eingepflanzt. Oh wie ich Löwenmäulchen liebe!!!


3) ...die Hand tief im Katzenbäuchli vergraben und drauflosgekrault!


4) ...an der frischen Luft, mit netter Gesellschaft und tollem Asusblick eine Übersicht über Päpste, Könige und Ereignisse des 14. Jahrhunderts erstellt.


5) ...das Bett bezogen. Die Katzen wollten helfen und haben sich nur wiederwillig vom Acker gemacht.


6) ..seit Monaten mal wieder die Nägel lackiert. Jetzt fühl ich mich endlich nicht mehr so nackig!


7) ...vegetarische Carbonara gekocht und gegessen. Nomnomnom!


 Und nun gibts den Polizeiruf und dazu wird mit den, schon wieder pennenden Katzen, gespielt und dann gibts noch Kirschen. Na wenn die neue Woche auch so anfängt, dann ist alles gut!
Genießt die Sonne, lasst es euch gut gehen. Ich werd das tun..immerhin kommen diese Woche die Eltern - sehr fein!

Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Ach, ein Sonntag mit Katze ist halt einfach gut ;-)
Wir haben unsere heute den ganzen Tag alleine gelassen...
Liebe Grüße, Änni

Katrin hat gesagt…

Löwenmãulchen sind einfach klasse. Die Carbonara dann mit getrockneten Tomaten anstatt Schinken? Das könnt ich echt auch mal probieren, hab die früher geliebt! Polizeiruf haben wir doch nicht geschaut, uns wars nach was Lustigem. Sonnige Grüße Katrin

Michaela hat gesagt…

was für eine tolle katze.... und danke für den link.... ich muss immer nachlesen..lach

LG Michaela

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Haha..Katze unterm Bettlaken.Nett war dein Sonntag.
Lieben Gruß die Sanny

blaubeer grete hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tigermietze du hast ❤

Liebe Grüße
blaubeergrete

Jessica hat gesagt…

Löwenmäulchen sind toll! Scheint ein schöner Sonntag gewesen zu sein ;)

Liebe Grüße, Jessica

Voguewired hat gesagt…

HI dein Blog ist echt toll! Super Post... Ich folge dir seit heute =) Besuch mich gerne auf meinem Blog, und folge mit, wenn du Lust hast....

Liebe Grüße
http://voguewired.blogspot.com